"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Interaktive Reise- Karte



Interaktive Karte meiner bisherigen Reiseziele, über welche ich auch schon einen Bericht geschrieben habe

Die Interaktive Karte lässt sich rein- und rauszoomen und die blauen Paddles kann man anklicken.
Es öffnet sich dann ein kleines Info-Fensterchen mit einem Link zu dem jeweiligen Reisebericht.
Die Karte werde ich nach und nach aktualisieren, es gibt noch nicht zu jedem Reiseziel einen Reisebericht.



 

 

 

 

Zurück zur Startseite

2 Comments

  1. Ralf Benkard 4. Juni 2016

    Funktioniert, PC, Windows 10..gruss aus GC

  2. Bärbel 4. Juni 2016

    Hallo Elly,ist alles wunderbar,geht alles , ich hab Windos 10
    L.g.Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert