"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

USA

Reiseberichte USA


 

 

 


Florida- Rundreise mit Kindern 

Unsere 1. USA-Reise führte uns nach Florida. Dies war auch unsere 1. Fernreise. Unsere 3 Kids waren zu dem Zeitpunkt zwischen 3 und 6 Jahre alt.
Wir waren 3 Wochen unterwegs:

  • Miami / Fort Lauderdale 
  • 1 Woche Florida Keys 
  • 10 Tage Cape Coral  

Der Weihnachtsbaum in New York

Mit meiner 2. USA-Reise erfüllte ich mir einen ganz persönlichen Traum: 
Einmal den Weihnachtsbaum in New York sehen. Es war unbeschreiblich. Die ganze Stadt ist unbeschreiblich. Ein Freund und ich waren 5 Tage in New York, die Kids hatten keine Ferien und konnten daher leider nicht mitkommen. 


Mit 3 Kindern im Wohnmobil durch die USA

Unsere 3. USA-Reise war dann wieder mit den Kids. Genauer gesagt meine 3 Kinder und ich. 
Im Wohnmobil haben wir die Westküste erkundet. Wir sind die steilen Straßen in San Francisco gelaufen, wurden am Walk of Fame desillusioniert, wurden aus einem Casino in Las Vegas geworfen, standen sprachlos am Grand Canyon, haben die Freiheit der Route 66 gespürt, haben gelernt, dass die heutigen Indianer keine Federn mehr als Kopfschmuck tragen, haben Wale in freier Wildbahn gesehen und soviel mehr erlebt. 


.

USA-Reisen



 

Merken

Merken

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert