Zum Inhalt

New York in der Vorweihnachtszeit


New York in der Weihnachtszeit


New York

 

Im Dezember 2016 war ich zusammen mit einem Bekannten 5 Tage in New York – der Weihnachtsbaum am Rockefeller Center war nur eines von vielen Highlights!

Mein Schrittzähler und meine Kamera glühten um die Wette ;)

Wegen der vielen Fotos (und auch ein paar Videos) habe ich den Bericht wieder aufgeteilt, es wird 6 Teile geben!

..

.

 



.

.

.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Published inReisejahr 2016USA

5 Comments

  1. […] sehen  (Diesen Traum habe ich mir im Dezember 2016 erfüllt, leider ohne die Kinder. -> BERICHT ) – die bunten Farben der Bäume eines “Indian Summers” bestaunen, – […]

  2. New York ist schon gigantisch, wobei ich mich bei meinem Besuch dort selber nicht wohlgefühlt habe. Ich bevorzuge Natur und entsprechend ruhige/einsame Gegenden.
    Dein Bericht gefällt mir aber sehr gut, und die Fotos sind toll!
    LG Annette

    • Elly unterwegs

      Danke! Ich habe mich auch an einigen Orten nicht wohl gefühlt, aber es mal erlebt zu haben ist eine tolle Erfahrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.