"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Rundflug ueber Rheine (Sommer 2010)



Rundflug über Rheine Rundflug ueber Rheine

In unserer Nähe war im Sommer 2010 ein Flugfest und ich fuhr mit unserer Nina, damals knapp 4 Jahre alt, dorthin. Alex blieb mit den Zwillingen zu Hause. Rundflug ueber Rheine
Ich weiß nicht, was mich da geritten hat – aber auf einmal sah ich mich mit Nina in eine kleine Propellermaschine einsteigen. Im Nachhinein betrachtet vermute ich akuter Sonnenstich …. Ich  mag solche kleinen Maschinen nämlich eigentlich nicht so besonders, da sie doch meistens sehr wackelig fliegen –  und dieser Flug hat das wieder einmal bestätigt.

Nina hatte Spaß und die Aussicht war toll – und ich habe schöne Luftbildaufnahmen von meinem Elternhaus machen können.

Allerdings leider nur mit meiner kleinen Kamera, ich hatte das ja ursprünglich gar nicht geplant, sonst hätte ich meine gute Kamera mitgenommen. 

Rundflug ueber Rheine

Website von unserem kleinen Flugplatz in Rheine, welcher regelmäßig tolle Events veranstaltet:


http://edxe.de/

.

.

 

Das ist der Flugplatz von oben

Rundflug über Rheine  Rundflug ueber Rheine

  

 Freibad Rheine  – voll, wie man es an einem heissen Sommer-Sonntag erwartet 

 

 

 

Die Ems

 

.
.
Anschliessend drehten wir noch ein paar Runden über mein Elternhaus und ich konnte ein paar schöne Luftaufnahmen davon machen.
Das war mal eine schöne Erfahrung, aber die großen Flugzeuge sind mir eindeutig lieber.
 

 





 

 

 

 

Merken

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert