Alleinerziehend ….. mit dem Reisen aufhören? Never, da sind die Kinder und ich uns einig!


April 2016 Alleinerziehend

Hallo zusammen!

In diesem Beitrag wird es mal etwas persönlich ….

Ihr werdet es vielleicht mitbekommen haben:

In einigen Bereichen hat sich meine Seite geändert und das hat einen Grund.

Seit Anfang des Jahres bin ich Alleinerziehend.

Es ist ungewohnt, aber wir meistern das ganz gut, wie ich finde. Im Moment verstehe ich mich mit meinem Ex-Mann noch ganz gut und wir unternehmen auch noch gemeinsam mit den Kindern etwas. Ich wünsche mir sehr, dass dies auch so bleibt. 

Ansonsten habe ich nun aber im Alltag die Rolle einer Alleinerziehenden Mutter von 3 Kindern und werde daher auch öfters alleine mit den Kindern in den Urlaub fahren. Denn die Kinder haben einstimmig gesagt: Wir möchten weiterhin Urlaube machen, auch ohne Papa!

Bei unserem Urlaub in Mecklenburg Vorpommern war ich auch schon alleine mit den Kindern unterwegs und auch im Herbst fahre ich alleine mit den Kindern in den Urlaub. Und wir haben noch andere, große Pläne.

Das hat mich dazu veranlasst, meinen Blog etwas umzustrukturieren.

Aber aus meinem reinen Foto-Reiseblog wird nun ein Familien-Foto-Reise-Blog mit entsprechenden Beiträgen, in der Kategorie “Ellys Eleven”  findet ihr schon die ersten entsprechenden Beiträge  :-)

Und vielleicht ….. vielleicht habe ich ja eines Tages wieder einen Reisepartner. 

Bis dahin geht’s halt alleine mit 3 Kindern in den Urlaub. Und eines verspreche ich euch jetzt schon: Wir werden nicht nur in Deutschland bleiben ;-)

 

Danke fürs lesen . Ich hoffe, ihr bleibt mir und meinem Blog trotzdem treu :-)