Zum Inhalt

Spontan ins Sauerland – mit dem Schlitten im Gepäck!


Rodeln im Sauerland



Hallo zusammen,

relativ spontan habe ich für meine Kinder und mich ein Wochenende im Sauerland gebucht. Morgen früh gehts schon los. :D

Die Kinder möchten unbedingt einmal richtig im Schnee mit ihrem Schlitten rodeln und bislang sieht die Prognose für die kommenden Tage im Sauerland auch ganz gut aus.

Unser Schlitten, welcher bis dato mangels Schnee in den letzten Jahren ein trauriges Dasein im Keller fristete und die Schneeanzüge sind eingepackt;  Und wenn alles klappt, werden die Kinder und ich am Samstag den ganzen Tag auf dem Rodelberg verbringen.
Ich weiß nicht, wer sich darüber mehr freut – die Kinder oder ich ;)

Wenn das Netz dort gut ist, werde ich euch einen Gruß via Facebook schicken.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

 

 

 

2010-10-25-bayern-schnee6
Archivbild

 

Published inBlog-Blog

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.