Zum Inhalt

Interaktive Reise- Karte



Interaktive Karte meiner bisherigen Reiseziele, über welche ich auch schon einen Bericht geschrieben habe

Die Interaktive Karte lässt sich rein- und rauszoomen und die blauen Paddles kann man anklicken.
Es öffnet sich dann ein kleines Info-Fensterchen mit einem Link zu dem jeweiligen Reisebericht.
Die Karte werde ich nach und nach aktualisieren, es gibt noch nicht zu jedem Reiseziel einen Reisebericht.



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

 

 

 

 

Zurück zur Startseite 

Published inAllgemeinBlog-Blog

2 Comments

  1. Ralf Benkard

    Funktioniert, PC, Windows 10..gruss aus GC

  2. Bärbel

    Hallo Elly,ist alles wunderbar,geht alles , ich hab Windos 10
    L.g.Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.