"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Projekt “Gesundes Essen” an einer Grundschule in Namibia

Last updated on 14. April 2024



Projekt “Gesundes Essen” an einer Grundschule in Namibia

Im April 2024 startet Andreas Tomek ein neues Projekt an einer Grundschule in Namibia. 

Wie in Khorixas auch geht es auch hier um gesunde Mittagsverpflegung sowie dem Erlernen von Obst- und Gemüse-Anbau im schuleigenen Garten 

In Kürze gibt es hierzu mehr Infos sowie später dann immer den aktuellen Stand und die neuesten Fotos vom Projekt. 

Andreas ist regelmäßig vor Ort und informiert mich über den aktuellen Stand. 


Update 14.04.2024

Das Projekt ist angelaufen, die eigentlichen Bauarbeiten starten kommende Woche. 
Sobald Andreas wieder vor Ort ist, gibt es aktuelle Fotos vom Fortschritt


Update 18.03.2024

Am 16. März durfte ich Andreas Projekt bei der Katholischen Frauengemeinschaft bei uns im Ort vorstellen.  

Es wurden während meines Vortrages Spenden gesammelt und eine Summe von 300 Euro ist dabei zusammen gekommen!!

Dafür an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank,  auch im Namen von Andreas und von der Schule in Otavi. 

Anfang April geht’s los mit dem Projekt Gemüse-Anbau im schuleigenen Garten,  ich halte euch hier auf dem Laufenden


Update 01.03.2024 mit Fotos

Das Projekt steht in den Startlöchern, es werden noch Spenden zur Anschaffung der Arbeitsmaterialien gesammelt 

So sieht es aktuell vor Ort aus: 

 

 



 

 

 

Namibia

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert