"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Elly unterwegs auf anderen Seiten

Elly unterwegs auf anderen Seiten


Elly unterwegs auf anderen Seiten
Elly unterwegs

Hier gibt es eine Übersicht meiner Gastbeiträge / Berichte auf anderen (Reise-) Seiten



Hier gibt es u.a. auch durch mich erstellte Fotografien zu sehen

http://www.tecklenburger-land.de/



Mein 1. Interview

http://www.usa-reisetipps.net/sonstiges/links-reiseberichte/106-usa-reiseplannung/sonstiges/usa-reiseberichte/284-www-elly-unterwegs-de



Blogparade zum Thema “Ungewöhnliche Reisen mit Kindern”

http://www.freileben.net/ungewoehnliche-reisen-mit-kindern/



Blogparade zum Thema “Nordsee”

Lieblingsorte an der Deutschen Nordseeküste



 

Blogparade zum Thema “Unvergessliche Reiseerlebnisse”

http://followtheworld.de/unvergessliche-reiseerlebnisse/

 



 

Stadt-Land-Fluß. Mein Beitrag: Q – Qatar

Stadt, Land, Fluss – die XXL-Runde



 

Blogparade zum Thema “Orte, die Reiseblogger ein 2. mal sehen möchten”

http://www.tripaholic.de/orte-die-44-reiseblogger-ein-zweites-mal-sehen-moechten/

 



Blogparade zum Thema “Reisevorbereitung”

 

http://www.philippinen-blog.ch/blogparade-reisevorbereitungen 



Blogparade “Weihnachtswichteln”

http://webundwelt.de/reisen-mit-kindern-gastbeitrag/

 



Instagramlieblinge 

Schon ein paar mal war ich dabei – Dankeschön dafür !!! 

http://www.geckofootsteps.de/instagram-lieblinge-von-maerz-2016/



Teilnahme an der Blogparade: “Die schönsten Reisen ohne Kinder”

https://wandernd.de/2018/05/10/blogparade-die-schoensten-reisen-ohne-kinder/



Vor unserer 2. Reise nach Amerika hat Camperdays meinen Kindern ein paar Fragen zum bevorstehenden Roadtrip gestellt 

https://www.camperdays.de/blog/reiseplanung/reisen-mit-kindern-interview-ellyunterwegs-und-ihre-kids.html

https://www.camperdays.de/blog/reiseplanung/reisen-mit-kindern-interview-ellyunterwegs-und-ihre-kids.html



Interview zu meinem USA- Roadtrip mit den Kindern 

https://www.expat-news.com/30859/interview-leben-arbeiten-ausland/alleine-mit-drei-kindern-mit-dem-wohnmobil-durch-die-usa/

 



 

Bei Reisemobil gab es auch einen kleinen Hinweis auf meinen Blog

https://www.reisemobil-international.de/news/elly-unterwegs/

 



 

Interview in der Juli’17 Ausgabe der bdae

https://www.bdae.com/journal/693-reisen-macht-kinder-gluecklicher-als-spielzeug

Interview-Ankündigung auf der Titelseite

 

 



 

 

Steckbrief Katar

 



 

 

Vielen Dank Seppl!
Es freut mich, wenn Dir mein Bericht bei eurer Planung geholfen hat

https://www.womo-abenteuer.de/comment/227459

 

Nachdem nun der Plan feststand ging es erstmal ans Recherchieren. Meine Frau stieß dabei auf den Blog von Elly (elly-unterwegs.de) ,welche auch hier in diesem Forum Ihren Reisebericht veröffentlicht hat. Ihre Route wurde zu einer Art Blaupause für uns. Auch dieses Forum wurde zu einer großen Hilfe, wenn man auch manchmal angesichts der Fülle an Beiträgen etwas ratlos erscheint, wo man denn nun anfangen soll.
Dennoch Dank an Elly’s Blog und dieses Forum für die Hilfe.

 



Und auch hier bin ich dabei:

https://www.spaness.de/blog/die-schoensten-roadtrips/



https://www.spaness.de/blog/die-schoensten-roadtrips/

 



USA Reise – Die Planung



https://fernwehblog.net/der-erste-flug-mit-kleinkind-ein-erfahrungsbericht/

 



 

2 Comments

  1. Urs 9. Juni 2018

    Hi, vielen dank für die verlinkung zu unserer Blogparade “Reisevorbereitungen”. Der Link hier in deinem Artikel schaut merkwürdig aus so mit 20% und so. Kommt das von unserem Blog?

    Jedenfalls eine sehrgute Idee die eigenen Fremd-Artikel so zusammen zu fassen. Sowas nenne ich Blogger helfen Blogger. Top!
    Lg, Urs

    PS: du darfst meine Angaben wie Email, Name, IP Adresse und diesen Kommentartext bei dir speichern und/oder veröffentlichen so lange du willst.

    • Elly unterwegs 10. Juni 2018

      Danke, gerne doch. Werde die Seite auch noch ausbauen, ich überarbeite zur Zeit meinen ganzen Blog.
      Der Link ist so, ich kann aber den Linktext nochmals abändern. Scheinbar hat er das nicht übernommen.
      Lg. Elly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert