Hallo zusammen,

wie ist denn das Wetter bei euch zur Zeit?  Seid ihr auch im Wetterfrust?

Bei uns im Münsterland ist Dauerregen,…..Von Überschwemmungen sind wir aber glücklicherweise bislang verschont geblieben.

Das Foto entstand heute Vormittag in Rheine

Der Regen nervt …….. es sind doch Sommerferien!

 

Meine Kinder haben es gut –  sind mit ihrem Papa in Urlaub und schwitzen bei Sonne und um die 30 °C

Ich habe ihnen schon gesagt, dass ihnen bald Flossen wachsen, wenn sie jeden Tag im Wasser sind 😉 😀

Auch wenn ich im Moment keinen Urlaub habe und jeden Tag arbeiten muss – mich frustriert das Wetter auch …….

Man wird gar nicht richtig wach und hat zu nix Lust irgendwie …..


Aber am meisten tut es mir für alle leid, die jetzt ihren Sommerurlaub irgendwo in Nord-Deutschland verbringen…..

…… und statt am Strand zu liegen, abends die letzten Sonnenstrahlen im Biergarten zu geniessen oder sich im Freibad im erfrischenden Nass abkühlen, bleibt einem nur das Hallenbad, Museen, Spielenachmittage in der Ferienunterkunft ….

….oder aber ein Regenspaziergang,….

Ich fühle so mit euch!!!

Denn wir kennen das ja leider auch nur allzugut,….. wo wir schon überall waren und Regen hatten,….. bei meinen Stammlesern ist das ja inzwischen eine Art Running Gag geworden …..

Regen in San Francisco

 

Regen am Lago Maggiore

  

Regen in Berlin

Regen in der Bretagne

Regen im Sunshine-State Florida.

Regen in Dubai

Aber das beste: Regen in der WÜSTE von Qatar, einem der trockensten Orte dieser Erde,…..

Übernächste Woche fahren wir weg, für ein paar Tage an die Ostsee. Und wir hoffen, dass unsere persönliche Regenwolke dann zu Hause bleibt!

Im Moment ist da aber leider noch keine Besserung in Sicht …..

Schreibt mir doch mal eure Urlaubs-Regenfrust-Momente oder postet mir ein Foto auf meine Facebook- Chronik 🙂

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: