.

.

+ + + Aufruf + + +

Ich suche eure Geschichten!!

 

.

 

Hallo zusammen,

Kennt ihr das auch?! Man ist in der Weltgeschichte unterwegs und dann trifft man zufällig und unerwartet Bekannte,Freunde,Arbeitskollegen usw.

Mir ist das auch schon ein paar mal passiert …..

Vor Jahren zum Beispiel. Ich war in der Türkei und saß dort mit einer Freundin an der Bar – irgendwann realisiere ich, dass im Augenwinkel auf der anderen Seite irgendein bekanntes Gesicht auftaucht.

Ich schaue hin – und blicke verdutzt in das ebenso verdutztes Gesicht von meinem früheren Nachbarn. Wir wollten uns in Deutschland schon ewig auf einen Kaffee treffen, aber nie klappte das. Nun saßen wir in der Türkei in einer Bar und tranken zusammen Raki.

Die Welt ist eben nur ein Dorf !

 

Habt ihr auch schon ähnliche Geschichten erlebt?

 

Dann schreibt sie mir – ich sammle eure Beiträge und fasse sie zum Monatsende zu einem Blogbeitrag zusammen.

 

Ich freue mich auf viele interessanten Geschichten von euch !!!

.

Kontaktformular:

 

Schönes Wochenende euch allen !!!!

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: