Hallo zusammen,

habt ihr die Karnevalszeit alle gut überstanden?

Hinter uns liegt ein richtiges Karnevalswochenende (Und das, wo ich Karneval gar nicht besonders mag  😎 )

Zusammen mit meinen Kindern waren wir sonntags bei einem Kinderumzug und Montag bei einem klassischen Rosenmontagsumzug.

Verkleidet natürlich 😀 

 

Ein paar Fotos:

 

 

Die Taktik von meinem Sohn ging auf: Immer wieder landeten viele Leckereien in seinem Piratenhut

 

 

 

 

 

 

 

 

.

.

.

.

Ich bin immer noch am Route umplanen für unseren USA-Trip.

Mein Beitrag ( -> “Die große Enttäuschung bei unserer Routenplanung” <- ) dazu wurde bereits 171 mal bei Facebook geteilt, viele schrieben mir hinterher, dass sie noch gar nicht mitbekommen haben, dass die Brücke abgerissen werden muss und ich habe viele “Leidgenossen” (Ja, ich weiß, das ist jammern auf ganz hohem Niveau 😉 ) gefunden.
Die Enttäuschung war auch bei ihnen sehr groß.
Es war hilfreich, mich mit einigen von ihnen auszutauschen, zumal viele schon die Strecken kennen und das besser abschätzen können als ich “US-Westküsten-Neuling”

Glücklicherweise konnte ich einen meiner bereits gebuchten Campgrounds noch stornieren, so dass wir trotz der Strassensperre noch halbwegs viel sehen von dem schönsten Streckenabschnitt.
Leider sind das aber auch an einem der geplanten Tage statt ursprünglich 70 km nun 240 km zu fahren ….. eine andere Lösung gibt es nicht und ganz darauf verzichten wollte ich ungern, zumal sich die Kinder schon so sehr auf die Wale und auf die Seeelefanten freuen.

Und weil ich grad so im USA-Reisefieber bin, habe ich bei Instagram spontan Florida-Woche und poste täglich meine Lieblingsfotos aus Florida 🙂

.

.

Schaut doch mal rein, über neue Follower freue ich mich sehr

.

 

.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!!!

%d Bloggern gefällt das: