Hallo zusammen,

oder wohl eher

Helau zusammen!

Wobei ich gestehen muss: Karneval ist nicht so meins.

Das einzige, was ich selbstredend seit einigen Jahren immer mache: Mit den Kindern zu den Rosenmontagsumzügen gehen.

Die Kinder freuen sich immer schon Wochen vorher auf dieses Event.

“Mama, wann fahren wir wieder dahin, wo die Leute sich alle verkleiden und so bunte Anhänger ziehen und Bonbons werfen?”

Wir hoffen, dass der Umzug nicht wieder abgesagt wird.

Das Wetter spielt zur Zeit (genau wie letztes Jahr um Rosenmontag herum) etwas verrückt.

Letzte Nacht hat es ordentlich gestürmt und als ich heute morgen die Kinder zur Schule brachte, sah ich die vielen kleinen und größeren Äste auf der Strasse.

Schon gestern Nachmittag gab es von Sonne über Gewitter bis hin zu Sturmböen an Wetter so ziemlich alles.

Mit einem kleinen Fotogruß verabschiede ich mich ins (Karneval-) Wochenende und wünsche euch allen ein tolles Wochenende, egal ob mit Helau oder ohne 😉

.

.

 

Etwas Zoom:

.

.

.

.

.

.

.

.

%d Bloggern gefällt das: