Hallo zusammen,

.

dem Winter scheint es im Münsterland zu gefallen ….. es liegt immer noch Schnee und die Temperaturen sind gefühlt arktisch.

Überall sieht man Schneemänner oder Schutzmauern, welche als Deckung bei wilden Schneeballschlachten dienen.

Die größeren Strassen sind alle frei, nur auf den kleineren Nebenstrassen ist stellenweise festgefahrener Schnee / Eis auf der Fahrbahn.

.

Vor ein paar Tagen hatte ich zwischen zwei Terminen endlich etwas Zeit, ein paar neue Winterfotos zu machen.

.

Winter-Muensterland (13 von 25)

Wie ein gemaltes Winterbild sah die Landschaft aus

.

Winter-Muensterland (14 von 25)

..

Winter-Muensterland (6 von 25)

.

Winter-Muensterland (7 von 25)

.

Winter-Muensterland (8 von 25)

Wie ein Tunnel aus Schnee und Eis – nach dem ich dieses Foto gemacht habe, bin ich diese Strasse entlang gefahren – das wirkte fast etwas unwirklich. Ein Winter-Wonder-Land, wohin man schaut, sogar die Zweige der Bäume waren mit einer Eisschicht umhüllt.

.

.

Winter-Muensterland (10 von 25)

Da spürt man die Kälte …. brrrrr

.

Winter-Muensterland (11 von 25)

.

Winter-Muensterland (12 von 25)

.

Winter-Muensterland (24 von 25)

 

Na, ist euch jetzt etwas kühl geworden?  😉 

 

Bitteschön, eine heisse Schokolade für euch – zum aufwärmen!

urlaub-erzgebirge-oberwiesenthal-seiffen-dresden-1-187

 

 

.

Tschüssi, bis zum nächsten mal!

 

%d Bloggern gefällt das: