Hallo zusammen,

 

auf die Unterseite “Torfmoorsee in Hörstel”  habe ich sie bereits eingepflegt – ein paar neue Fotos vom Torfmoorsee.

Vorgestern war ich dort nach langer Zeit mal wieder – und mir ist fast die Kamera eingefroren 😉

Zur Zeit ist es wirklich ungewohnt kalt bei uns im Münsterland. Als ich heute morgen die Kinder zur Schule brachte, zeigte mein Thermometer -7,8 °C

Die Strassen sind glücklicherweise weitestgehend frei und wenn so wie jetzt aktuell die Sonne auf den weißen Schnee scheint, sieht das sehr malerisch aus.

Würde die Pflicht mich nicht rufen, würde ich mir am liebsten meine Kamera schnappen, um noch ein paar Winterfotos zu schiessen…. 

 

Winter-Muensterland (21 von 25)

.

Winter-Muensterland (23 von 25)

.

Winter-Muensterland (1 von 1)

.

Winter-Muensterland (24 von 25)

.

Winter-Muensterland (2 von 1)

.

Winter-Muensterland (3 von 1)

.

Winter-Muensterland (22 von 25)

 

.

 

.Brrrrrr, wenn ich die Fotos sehe, spüre ich auch direkt die Kälte wieder ……

%d Bloggern gefällt das: