.

Hallo zusammen,

.

bei uns im Münsterland hat es vergangene Nacht etwas geschneit und gefroren.

Heute Morgen war der Schnee auf dem Auto überfroren und die Strassen waren stellenweise sehr glatt.

Aber es sah sehr schön aus – und die Kinder konnten endlich mal wieder einen Schneemann bauen!

Zum Schlitten fahren hat der Schnee leider nicht gereicht …. Wie schon sooft in den vergangenen Wintern ….

Inzwischen ist der Schnee fast überall weggetaut und auch die beiden Schneemänner sehen inzwischen etwas traurig aus ….

….

Ein paar Impressionen habe ich aber noch für euch, ich hätte gerne mehr Fotos gemacht, aber leider musste ich heute arbeiten….

jjjjjj

20170102_091147

.

20170102_092108

20170102_130518

Das Stroh waren blonde Haare

 

….

 

Vielleicht legt der Winter ja noch einmal etwas nach – damit wir auch endlich mal wieder unsere Schlitten aus dem Keller holen können!

….

….

…..

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: