"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Gastbeiträge


Gast- Beiträge von anderen Reise-Bloggern

Schon viele Gastbeiträge wurden mir zugeschickt. Dafür möchte ich mich herzlich bei allen bedanken! Ich hoffe sehr, auch in Zukunft viele tolle Geschichten von euch zugeschickt zu bekommen!

Und: Aufrufe zu aktuell laufenden Roundups! 

Vielen Dank an alle, die schon einmal mitgemacht haben.  Ich freue mich immer über eure Beiträge!!! 

Gastbeiträge

Mein SEO Programm sagt mir, ich müsste noch 170 Wörter schreiben, um einen guten SEO Wert zu bekommen. Jedoch weiß ich nicht, was ich noch großartig schreiben soll. Also schreibe ich einfach irgendetwas, verkleinere es und mache die Schriftfarbe in weiß. Ob das SEO technisch in Ordnung ist ….. das weiß ich nicht. Ob Google das bemerkt? Das wird sich zeigen. Warum liest Du das hier eigentlich?! Schreib mir mal, wieso, interessiert mich halt. Lg

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert