Hallo zusammen,

 

Stichwort Lufthansa – Streik….. 

 

Einige von euch haben es mitbekommen, in meinem direkten Umfeld, auf Facebook
oder in einem gewissen Forum :mrgreen: 

Wegen des Streikes der Piloten von der Lufthansa war ich leichtgradig nervös, ob wir den morgen fliegen können oder nicht.

Letzte Nacht habe ich schon kaum geschlafen und wenn dann doch, träumte ich mir alle möglichen Szenarien für morgen am Flughafen zusammen.

Erholsamer Schlaf? Fehlanzeige

Meinen Koffer und meine Kameratasche habe ich schon längst fertig, falls wir hätten heute schon zum Flughafen fahren müssen, um einen Ausweichflieger morgen früh zu erwischen …

Es war doch etwas nervenausreibend, so in der Luft zu hängen …

… aber ….

…. ich glaube, so langsam kann ich mich freuen, denn:

planmaessig

PLANMÄSSIG !!!!!!

 

Die Boardkarten habe ich auch schon!

 

Es scheint so, dass wir morgen tatsächlich nach New York fliegen können.

 

lufthansa

Danke Julia für den Zeitungs-Screenshot !!!!!!

So richtig freue ich mich aber erst, wenn wir im Flieger sitzen und Richtung Startbahn rollen.

 

Bei Facebook werde ich euch dann schreiben, ob es wirklich geklappt hat oder nicht.

Wenn alles planmäßig bleibt, sitzen wir morgen um diese Zeit schon im Flieger – und das hoffe und wünsche ich mir so sehr !!!!! 🙂

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: