Hallo zusammen,

nächste Woche geht s für uns nach New York und wir freuen uns – wie ihr vielleicht eventuell möglicherweise schon mitbekommen habt 😉 – wie Bolle! 

An dieser Stelle könnte ich mal erwähnen, dass wir mit der Lufthansa fliegen.  …. Ja, genau, Lufthansa. Habt ihr heute schon Nachrichten gehört?! Da kam die Lufthansa auch drin vor, denn sie haben Streiks angekündigt, inzwischen schon die 14. Streikrunde.

Momentan ist nur ein Streiktag festgelegt, nämlich der kommende Mittwoch, 23.11.2016

Mittlerweile bietet die Lufthansa kostenlose Umbuchungen an.

So, und ich zittere und bete jetzt etwas, dass es bei dem einen Streiktag bleibt und wir nächste Woche wie geplant nach New York fliegen können …. Seit 10 Jahren träume ich von dem großen Weihnachtsbaum und bin so glücklich, dass es in diesem Jahr endlich klappt. Wir haben inzwischen die NY – City Pässe bestellt, ausserdem Karten für das OWTC und wir werden uns “La Bohéme” in der Metropolitan Opera ansehen

Drückt uns bitte bitte die Daumen, dass alles glatt läuft und wir nächste Woche planmäßig starten können.

Danke!

 

 

20161201_115707

 

%d Bloggern gefällt das: