Hallo zusammen,

auf meinem Blog und auch bei Facebook ist es grad etwas ruhiger.

Das hat zwei Gründe: Grippe und Geburtstage ….

Das klingt schon nach einer tollen Kombi, oder?

Die Kinder, ihr Papa und ich sind alle Herbstkinder, ebenso wie meine eigenen Geschwister.

So haben wir innerhalb von 4 Wochen 7 Geburtstage,….

Letztes Wochenende haben meine Zwillinge ihren 7. Geburtstag gefeiert, gestern waren wir bei ihrem Papa zum Geburtstag eingeladen, am WE hat mein Bruder Geburtstag, nächste Woche bin ich an der Reihe und die Woche danach feiert meine Tochter ihren 10. Geburtstag.  Und die Kindergeburtstage kommen dann ja auch noch.

Aber seit 1 Woche hängen wir alle etwas in den Seilen. Erkältung, Fieber,… seit 1 Woche habe ich immer mindestens ein krankes Kind zu Hause und ich selber hänge auch etwas in den Seilen.

Aus den beiden Gründen hat mein Blog grad so etwas wie Zwangspause. …. Leider …. 

Sobald wir alle wieder fit sind, gibt es wieder Neuigkeiten und neue Berichte.

Und die nächste Tour steht auch bald schon an  🙂

 

Ich wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende und vor allem Gesundheit !!!!

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: