Hallo zusammen,

so ganz kann ich es noch garnicht glauben:

In 3 Wochen erscheint mein 1. Foto-Kalender im Handel.

Es wird ein Malediven- Fotokalender, das Layout habe ich inzwischen fertig gestellt.
Er wird in 3 Formaten erscheinen.
Meine ISBN- Nummer habe ich bereits und in spätestens 3 Wochen kann man ihn z.B. bei Amazon, Thalia oder Weltbild bestellen.

Für jeden verkauften Kalender bekomme ich dann auch ein paar Talers, nicht viel, aber freue mich trotzdem 🙂

.

.

cover-malediven-fotokalender

So wird er von vorne aussehen

.

.

Bei Amazon ist er schon gelistet, ist aber erst in ca 2 Wochen erhältlich.

.

kalender-screenshot

.

.

.

Aktuell arbeite ich an einem Kalender von der Bretagne

.

.

Und ich habe noch etwas in Planung, aber dafür muss ich in den nächsten Monaten öfters mal mit meiner Kamera losziehen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: