Hallo liebe Leser,

Es ist euch bestimmt (hoffe ich doch 😉 ) aufgefallen – das Design sieht anders aus.

Das war mein Sonntagsprojekt – die Kinder sind heute morgen schon zu ihrem Papa gefahren und so hatte ich Ruhe und Zeit, mich mal daran zu setzten.

Die letzten Feinheiten werde ich in den nächsten Tagen noch einstellen.

Auf Facebook habe ich schon eine kleine Umfrage gestartet, aber ich freue mich auch über Kommentare hier auf diesem Blog, was ihr von dem Design haltet.

Wenn einer von euch Spezi ist und mir sagen kann, wie ich das Menü in ein Pull Down Menü verwandel: Bitte UNBEDINGT bei mir melden, ich habe es leider nicht geschafft …..

Morgen haben hier in NRW ganz viele einen Brückentag, denn am Dienstag ist bei uns ein Feiertag.

Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen ….. in diesem Sinne

Gute Nacht euch allen!

%d Bloggern gefällt das: