Wir sind dann mal weg.

 

Morgen gehts in unseren Herbsturlaub.

Unsere Ziele für den Herbsturlaub:

 

In Dresden schauen wir uns die Innenstadt und bei gutem Wetter das Schloss Moritzburg an.

Und in Oberwiesenthal? Relaxen. Entspannen. Mit den Kindern die Gegend dort erkunden, das Hallenbad nutzen und auch mindestens einmal Wellness & Spa für die Mama & Kinderclub mit Action für die Kinder. 

 

Und dieses mal probieren wir etwas neues:

Die Anreise mit der Bahn –  und dann vor Ort einen Mietwagen nehmen.

Ob das Umsteigen mit Gepäck und drei Kindern und die Mietwagenübernahme alles so klappt, wie ich es mir wünsche und was wir alles erlebt und unternommen haben,  lest ihr dann in 2 Wochen hier auf meinem Blog oder zwischendurch auf Facebook!

 

Bis bald !!!!

 

%d Bloggern gefällt das: