Hallo zusammen,

 

es ist langes Wochenende und aus dem Grund war für gestern ein schöner Tagesausflug geplant:

Zusamen mit den Kindern wollte ich in Detmold die Externsteine und evtl. das Hermannsdenkmal besuchen.

 

 

Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht ….

Zumindest aus der Ferne haben wir das Hermannsdenkmal gesehen,…..

Schon das zweite mal, dass wir Pech mit dem Wetter hatten, als wir das letzte mal in Detmold waren, haben wir die Adlerwarte Berlebeck besucht und auch da hatten wir nur Regen und die Freiflüge der Adler mussten daher leider gecancelt werden …

 

Wir haben statt dessen bei einem Bekannten, welcher dort in der Nähe wohnt, einen Spielenachmittag gemacht, mit Tee und Apfelkuchen.

 

Aber: Alle guten Dinge sind Drei:

Wir versuchen es in 2 Wochen wieder und hoffen auf tolles Herbstwetter bei unserem Besuch!

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Rest – Feiertag!

 

Ich schnappe mir jetzt meine Kamera und schaue mal, was mir so vor die Linse komme 😀

 

%d Bloggern gefällt das: