Kooperationen

 

Für Kooperationen bin ich grundsätzlich offen, vorausgesetzt, sie passen auch zu meinem Blog.

Auf meinem Blog berichte ich über meine Reisen, in meinen Berichten lasse ich hauptsächlich Fotos sprechen, dazu gibt es Infos, nützliche Links und persönliche Erfahrungsberichte und Meinungen.
Hotels stelle ich mit Fotos, Informationen und Links vor.

Desweiteren berichte ich über Ausflugsziele aus meiner Heimatregion, dem Münsterland. (Zoo Rheine, Kloster Gravenhorst, Torfmoorsee usw)

Fast immer begleiten mich bei meinen Reisen und Ausflügen meine 3 Kinder (7 – 10). Bei meinen Berichten haben sie immer ein Mitspracherecht.

Meine Beiträge teile ich auf meinen Kanälen, vor allem bei Facebook, da es hier zu jedem Reiseziel spezielle Gruppen gibt, in welchen ich meine Berichte auch teile.

Ausserdem bin ich in diversen Reiseforen und Elternforen aktiv, wo ich ebenfalls regelmäßig meine Beiträge vorstelle.

 

Aktuelle Followerzahlen (Stand 07/2017):

Facebook: 2190 – meine Haupt-Plattform. Hier teile ich meine Beiträge nicht nur auf meiner FB-Seite, sondern auch in den entsprechenden Reiseziel-Gruppen sowie in vielen Blogger-Gruppen.

Instagram (hier bin ich erst seit ein paar Monaten richtig aktiv): 540

Twitter: 319

 

Bisherige Kooperationspartner:

 


Kooperationsanfragen:


 

 

An meine Leser:

Keine Sorge, ich werde euch hier nicht mit Werbung zu pflastern. Die Kooperationspartner wähle ich genau aus, so dass sie für euch Leser auch interessant sind.
Durch die Zusammenarbeit kann ich einen Teil der anfallenden Kosten für diesen Blog deckeln.
Ausserdem gäbe es ohne Kooperationen wohl kaum noch Reisen….. Als Alleinerziehende Mutter sitzt das leider nicht drin ….

 

PS: Wer www.elly-unterwegs.de gerne unterstützen möchte, kann das auch hier tun:

Unterstützung für Ellys Blog – Vielen Dank !!

 

 




 

 


 

%d Bloggern gefällt das: