Foto auf Leinwand

Schon seit Jahren lasse ich die Fotos, welche ich in meiner Wohnung aufhängen möchte, auf Leinwand ziehen.

Ich finde das schöner, als mit Rahmen hinter Glas, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Als Größe habe ich dafür allerdings eher die kleineren Größen verwendet, erstens schon aus Kostengründen, zweitens habe ich in meiner Wohnung gar nicht so viele Wände, sondern eher Dachschrägen.

Irgendwie juckte es mir aber in den Fingern, mal eine große Leinwand auszuprobieren und jetzt gab es ein “Probierangebot” bei einem der Anbieter.

Das Ergebnis kam gestern mit der Post – und ich bin positiv überrascht !

 

20160604_16440-BLOG

 

 

Bei nächster Gelegenheit probiere ich mal mit einem anderen Foto die nächste Größe aus.

 

….. ich brauche mehr Wände in meiner Wohnung!!!! 

 

Vielleicht könnte ich im Zwillingszimmer eine Trennwand ziehen, diesen Gedanken hatte ich ohnehin schon des Öfteren :mrgreen: :mrgreen: 

 

Schönen Sonntag euch allen!!!!!!

 



 

 

%d Bloggern gefällt das: