"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Fotocollagen einiger meiner Reiseberichte

Fotocollagen


Fotocollagen

Malediven

Mit einer

Collage Malediven mit den schönsten Fotos von unserem Maledivenurlaub; Traumstrand, Palmenstrand, Sonnenuntergang, usw
Mit einer Fotocollage von den Malediven fing es an, denn ich habe eine Collage erstellt, um sie mir als großes Leinwandbild drucken zu lassen. sie ziert nun unseren Flur, neben vielen vielen anderen Leinwandbildern, welche inzwischen dazu gekommen sind

 

Dubai

dubai - collage-BLOG

In Dubai waren wir gar nicht lange. Für eine Collage hat es dennoch gereicht. Ein kurzer Stopover, nachts angekommen und am frühen Nachmittag weiter. Und dazwischen? Die Höhepunkte von Dubai. Dubai The Palm, die Marina- Skyline bei Nacht, Sonnenaufgang am Burj Khalifa, dem noch höchsten Turm der Welt mit Besuch der Aussichtsplattform und im Anschluss noch ein Bummel durch die Dubai – Mall. Straffes Programm, aber es war toll, das alles mal zu sehen


Qatar

Doha Collage2-BLOG

Qatar …. WM- Austragungsland 2022. Und ein Land der Gegensätze, denn hinter der Fassade von Luxus und Dekadenz sieht es alles andere als luxuriös aus, denn Menschenrechte scheint man dort nicht zu kennen…. 


Bretagne

 

Bretagne collage-BLOG

Bretagne ….. immer wieder. Die Landschaft ist so abwechslungsreich, die Landschaft malerisch. Und an das tägliche Baguette und Croissant zum Frühstück kann man sich auch gewöhnen 


 

Le Mont-Saint-Michel collage - BLOG

Besonders schön ist es dort früh am Morgen oder spät am Abend, wenn die großen Touristenmassen weg sind und die aufgehende / untergehende Sonne den Mont St Michel in ein ganz besonderes Licht hüllt


 


Normandie

Etretat collage - BLOG

Nur ein Zwischenstop, aber ich wollte meinen Kindern so gerne einmal die Kreidefelsen zeigen. Dass Etretat so ein malerischer Ort ist, hat mich sehr überrascht


 

Das war unsere erste Fernreise. Die Zwillinge waren 3 Jahre alt, meine älteste Tochter 6. Es war eine Traumreise und hat das Fernreisefieber endgültig geweckt. 


 

Miami und Umgebung

Florida-COLLA

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert