Hallo zusammen!

 

In diesem Beitrag wird es mal etwas persönlich ….

 

Ihr werdet es vielleicht mitbekommen haben:

In einigen Bereichen hat sich meine Seite geändert und das hat einen Grund.

Seit Anfang des Jahres bin ich Alleinerziehend.
Mein Mann und ich verstehen uns trotz der Trennung gut und daher wird er in einigen Berichten von Tagesausflügen auch weiterhin noch auftauchen.

Ansonsten habe ich nun aber im Alltag die Rolle einer Alleinerziehenden und werde daher auch öfters alleine mit den Kindern in den Urlaub fahren.

Bei unserem Urlaub in Mecklenburg Vorpommern war ich auch schon alleine mit den Kindern unterwegs und auch im Herbst fahre ich alleine mit den Kindern in den Urlaub.

Das hat mich dazu veranlasst, meinen Blog etwas umzustrukturieren.

Aber aus meinem reinen Foto-Reiseblog wird nun ein Familien-Foto-Reise-Blog mit entsprechenden Beiträgen, in der Kategorie “Ellys Eleven”  findet ihr schon die ersten entsprechenden Beiträge  🙂

 

Danke fürs lesen . Ich hoffe, ihr bleibt mir und meinem Blog trotzdem treu 🙂 

 

 

%d Bloggern gefällt das: