Wir waren im Zirkus

Alex, Nina und ich (die Mama ^^)
Die Zwillinge blieben bei meinen Eltern, damit Nina ihren Papa und ihre Mama mal wieder für sich alleine hatte 🙂

http://renz-manege.de/Index.htm

Normalerweise bin ich kein Zirkusfreund, weil mir die Tiere immer sehr leid tun  und ich das nicht unterstütze. Zirkus Renz hat aber keine exotischen Tiere.
Hunde, Pferde, eine Katze und eine Ratte. Das wars. Ausserdem gab es keinen Zirkusdirektor. Die Show war gut, der Clown war der erste in meinem Leben, der mich wirklich zum lachen gebracht hat. Alex war von den Balancierkünsten des  Clowns beeindruckt und Nina fand überhaupt alles gut.

 

 

Mit einem gewöhnlichen Klappstuhl auf einem durchhängenden Seil!
Leider unscharf, sorry
Show mit Hunden…
… und Pferden

 

 

 

Nina hatte richtig SpaĂź

 

 

 

 

Merken

%d Bloggern gefällt das: