Eine … nein, die schönste Seite aus meinem früheren Familienblog, welchen ich insgesamt knapp 9 Jahre geführt habe


.

Wenn aus Liebe Leben wird

 
 

Vier Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.


Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht,
Die Blumen des Tages
Und die Augen der Kinder.

Dante Alighieri

 

März 2006

Unser Leben steht Kopf – wir werden Eltern !

Unseren 2. Hochzeitstag feierten wir im April 2006 an der Cote D’Azur, auf
unserem Picknicksteeg mit Blick auf die Bucht von Ste.Tropez – und wir
wussten: Unser Leben wird sich bald ändern!
Zu erleben, wie ein neues Leben heranwächst – wenn man die ersten Tritte spürt, erst ganz sanft, aber bald so kräftig, dass der Papa es von aussen auch spüren kann; wenn man auf dem Ultraschallmonitor das Herzchen schlagen sieht, die winzigen Hände, fast scheint es, als winken sie uns zu – man kann es mit Worten schwer beschreiben.
Es ist ganz tiefes Glück, wie man es sonst im Leben nur selten spürt.

 

November 2006

Sie ist da ! Unsere kleine Tochter wurde geboren!

Wir sind Eltern, so unglaublich, so unbeschreiblich, so schön, so tief empfundene Dankbarkeit für dieses kleine Wunder!

 

Foto: Foto Brand, Rheine

 

Und das Leben hat plötzlich einen Sinn!

 

2009

Das Geschwisterchen für Nina kommt im November 2009 im Doppelpack !

Unsere Familie ist komplett

 

 

 

 

Edit:

Weil mich jetzt mehrere gefragt haben:
Marc kam unter anderem mit einer Lippenspalte auf die Welt, sie wurde operiert, als er ein knappes halbes Jahr alt war.

 

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: