Sommer 2003
 
 
Bretagne
 
Im Sommer 2003 war geplant, unseren Sommerurlaub in der Bretagne zu verbringen.
Leider mussten wir aus familiären Gründen aber bereits in der 1. Woche wieder abreisen.
 
Ein paar Fotos aus der ersten Woche, ich glaube, die Fotos entstanden noch mit einer analogen Kamera und wurden mit einem Scanner mit geringer Auflösung alle manuell eingescannt …..
 
 
 
 
 Ja, dank des Golfstromes wachsen in der Bretagne auch Palmen 🙂 , das müsste Dinan sein
 
 
 Alex und ich vor dem Mont St. Michel
 
 
 
Französische Handwerkskunst 😉
 
 
 
Dinan
 
 
 
 
 
 
 
 Cap Frehel
 
 
 
 
 Barfuß oder in Flipflops ….. beides dort nicht geeignet, denn hier war klettern angesagt …
 
 
 
 
Cote de Granit Rose
 
 
 
 
 
 
 
 
 Dinan
 
 
 
 
 Am Mont St. Michel
 
 
 
 
 
 

Merken

%d Bloggern gefällt das: